>Info zum Stichwort Windkanal | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 16.6. 2004 um 20:33:17 Uhr über

Windkanal

Was tun, wenn Windkanal gerade nicht da ist?

Klöße essen, Thüringer natürlich. Zusammen mit Bratwurst, Thüringer natürlich, und Rotkraut, Thüringer natürlich.

Man kann aus Giersch auch Salat machen. ist was für Ökohippies, denen der mcnep gerne eins schallern würde. Soviel zum Liberalismus! Aber was wollen wir in einer Massenkultur auch anderes erwarten. Ethnische Säuberung ist angesagt, das geht auch ohne Windkanal, das ist eine Sommermode!
Der Schülerzeitungsredakteur wurde Wahlhelfer, aber las die ganze Zeit nur die Bestsellerliste. Abends gab es dann Racke Rauchzart, für die Anderen diverse Kräuter. Ökohippies eben.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Windkanal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windkanal« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0046, 0.0011) sek. –– 822186954