>Info zum Stichwort Wirksam | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 30.11. 2009 um 19:13:54 Uhr über

Wirksam

Das wirksame ist es eben, die Seite 1 bei A.K. und R.F. zu finden und den eigenen Text da zu sehen, der mir gut gefällt. Ich provoziere wieder bewußt, ja ich weiß, aber das ist meine Sache, immer gewesen und wird immer so bleiben. SIE macht auf mich den knallharten Eindruck, als ob sie gern Mutter wäre - keine Ahnung, ob sie es geschafft hat mit einem anderen Mann als F. Und so eine patente Frau will auch und natürlich nicht immer im Schatten eines berühmten Mannes stehen, da kriselt es doch automatisch. Wenn ich ein Mann wäre, ich würde Alex unbedingt lieben, mit Leib und Seele. Mir bleibt nur die sehr stille Bewunderung für eine lebenslustige, sicher fröhliche Frau, ja, wenn sie meint, gewisse Dinge aus Rache zu tun, getan zu haben.. Aber Rache? Wozu dieses? Er macht nicht den Eindruck, als ob ihn das irgendwie belasten würde. Und Recht hat er, Rache ist ebenso wie Haß nicht gerade das Beste, was ein Mensch zustande bringt. Man rächt sich wohl nur, wenn man tief enttäuscht wurde..


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Wirksam« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wirksam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wirksam« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0005) sek. –– 513511832