| >Info zum Stichwort Witt | >diskutieren | >Permalink |
fritz schrieb am 1.12. 2005 um 14:13:49 Uhr überWitt |
|
[Flucht-Links: Enio | Burgherr | Shi-take | Sachzwänge | Badevergnügen] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Witt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Witt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0014, 0.0001) sek. 1000226050 | |