>Info zum Stichwort Wittenberge | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 12.6. 2003 um 17:50:03 Uhr über

Wittenberge

Die erste Station meiner Sommerferien. Oma stand am Bahnsteig und winkte, im Auto wurden dann die neuesten Entwicklungen im Leben von Menschen die ich nicht kannte ausgewertet. Ich musste ja nicht zuhören. Das erledigte meine Mutter, sie kannte die Leute, ich den Hof und die Wälder und den Brandgraben.
Von Wittenberge selbst ist bei mir nicht viel hängengeblieben.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wittenberge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wittenberge« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0034, 0.0007) sek. –– 821039119