>Info zum Stichwort Wohngemeinschaft | >diskutieren | >Permalink 
Armin schrieb am 1.11. 2018 um 16:22:06 Uhr über

Wohngemeinschaft

Die zwei Mädels suchten noch zwei Jungs für ihre WG. Ging es um günstige Miete, gemeinsames Quatschen oder Sex? Weil mich das interesierte, bewarb ich mich. Offenbar gefiel ich den beiden, und sie nahmen mich auf. Später erfuhr ich nach und nach, dass ich wohl nicht kräftig genug wäre, um sie zu vergewaltigen. Andererseits passte ich perfekt in ihr Beuteschema.
Was die Liebe betraf, habe ich offenbar ihre Erwartungen übertroffen. Jedenfalls waren sie sich einig, dass sie keinen weiteren Jüngling in ihrer WG brauchten.

Mindestens eine von ihnen hatte immer Lust, mich zu vernaschen. Und weil ich rein körperlich so handsam war, blieb mir nichts anderes übrig, als auch prompt zu liefern. Sie beuteten meinen jugendlichen Körper systematisch aus. Und ich lieferte nur zu gerne.

Meistens bearbeiteten mich beide bis zur totalen Erregung und feilschten miteinander, wer zuerst ran darf. Eine hatte den Vorzug der sofortigen Bedienung, die andere durfte sich über einen längeren Liebesakt freuen. Weil die Abende lang waren, war es damit aber meistens noch nicht getan.




   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wohngemeinschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohngemeinschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0067, 0.0019) sek. –– 822166904