>Info zum Stichwort WolfgangDaschner | >diskutieren | >Permalink 
Oldboy schrieb am 24.9. 2012 um 10:30:37 Uhr über

WolfgangDaschner

Jeder verantwortungsvolle Diener des Staates muss irgendwan einmal über seinen Schatten springen und Dienstvorschriften bewusst überschreiten.

Auch ich habe eine Zeit lang im öffentlichen Dienst gearbeitet. Auch ich bin das eine oder andere Mal gesprungen. Allerdings ohne Konsequenzen für mich. Wenn das niemals geschieht, kann unser Vaterland gleich dicht machen.

Auch dafür gibt es Grenzen. Offiziell darf das nicht gut geheißen werden. Deshalb sollte niemand Derartiges an die große Glocke hängen, falls es moralisch für ihn vertretbar ist. Wenn das trotzdem geschieht, kann unser Vaterland auch gleich dicht machen.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WolfgangDaschner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WolfgangDaschner« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0048, 0.0012) sek. –– 822095072