>Info zum Stichwort Wolfsrudel | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 29.11. 2002 um 01:37:09 Uhr über

Wolfsrudel

Ich finde das toll, bei Göttingen streift seit einiger Zeit wieder ein Wolf durch die Gegend und reißt Schafe, im Harz gibt es wieder Luchse und in Bayern hat's ja sowieso Bären und sowas. Wenn Deutschland wieder so ein richtiges Drittweltland werden würde, ich hab so eine romantische Vorstellung vom Mittelalter, das wär was, das kann ich mir so richtig vorstellen, man reist so mit dem Ochsenfuhrwerken durch's Land und erwehrt sich lumpentragender Banditen, oder, wenn man ein wohlhabender Günstling eines reichen Clansoberhauptes ist, durchstreift man auf dem Rücken eines prachtvollen Pferdes die bewaldeten Lande und tritt bärtigen Raubrittern entgegen, oder, man sitzt dicht zusammengedrängt an irgendwelchen Lagerfeuern in der Wildnis, blickt in den sternenklaren, winterlichen Himmel und lauscht völlig verängstigt dem Heulen der Wölfe. Das wär mal was! Nächstes mal wähle ich wieder grün.


   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wolfsrudel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wolfsrudel« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0006) sek. –– 642452697