>Info zum Stichwort Woodstock | >diskutieren | >Permalink 
c-man schrieb am 22.3. 2000 um 13:09:51 Uhr über

Woodstock

woodstock ist irgendwie «früher war alles besser, war alles schöner».
komischerweise stimmt es in diesem falle aber - das gilt für DAS woodstock in den 60ern, nicht für das nachgeäffte in '99.

ich hatte im herbst '99 das vergnügen TEN YEARS AFTER in bonn zu hören /zu sehen und war begeistert² von deren spielfreude und der lust am leben, die sie rüberbrachten.

wer weiß, vielleicht wird das rad der zeit mal neu erfunden, und läßt sich dann zurückdrehen. ich weiß, wo ich dann an einem bestimmten wochenende sein werde.

wäre doch schön, wenn dann dort auch die eine oder andere bekannte nase zu treffen wäre.

goin' gome


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Woodstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Woodstock« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0152, 0.0011) sek. –– 821056038