>Info zum Stichwort Workflow | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.2. 2016 um 16:03:01 Uhr über

Workflow

Ohne Eile Vergangenes Rekapitulieren mit Lust am Detail - das ist das, was ich mit unmittelbarer Meinungsfreiheit verbinde, bei der ich alles ständig sofort barrierefrei veröffentlichen kann. Das Reizvolle ist das Überwinden von Barrieren bei der Recherche selbst. Deshalb brauche ich sie später nicht mehr um Halt zu finden. Ich kann sie allein durch den Widerstand der Datenquelle gestützt streuen. Das ist das Schöne am Wegfall der ärztlichen Zulassung. Ich muss niemanden darum bitten mich von der Schweigepflicht zu entbinden. Schwerelosigkeit kann sich nicht perfekter anfühlen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Workflow«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Workflow« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0005) sek. –– 646020466