>Info zum Stichwort World-Trade-Center | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 14.9. 2001 um 10:51:02 Uhr über

World-Trade-Center

Interessant finde ich, so ganz am Rande, daß eine amerikanische Hiphop-Band in den nächsten Tage eine neue CD herausbringen wollte, auf deren Cover eine Fotomontage mit dem brennenden WTC zu sehen war. Die Plattenfirma hat jetzt die Booklets einstampfen lassen, und es wird in aller Windeseile ein neues Covermotiv entworfen...

Ich hätte die CD ganz knallhart mit dem Motiv herausgebracht. Das hätte vielleicht eine Menge von Protesten gehagelt, aber mit der Publicity wäre die Band dann sicher ganz oben.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »World-Trade-Center«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »World-Trade-Center« | Hilfe | Startseite 
0.0310 (0.0287, 0.0009) sek. –– 821985715