>Info zum Stichwort Wort | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 25.6. 2012 um 18:40:18 Uhr über

Wort

Meine Worte sind wie eine Waffe, von der DER nix weiß und das soll so sein und bleiben.Ich erleichtere mich eben auf diese Art von meinen blöden Erinnerungen,jeden Tag ein wenig mehr,bis ich annehmen kannden Idioten hat es nie gegeben,dann war es also eine unbefleckte Empfängnis,oder sagt man eher befleckte Empfängnis?!« Dorfspinner bleibt Dorfspinner,er muß sicher bald wieder zum Friedhof,da nachsehen,denn wenn es zu warm ist,dann verwelken die Blümchen auf dem Grab seines Bruders zu schnell.Man,der Typ hat mich einst nur blöde angelacht,ne ausgelacht,und das nur,weil ich nicht wußte,wie man Soße zubereitet.Da ich keine mag,was interessiert mich das? Aber der liebe Gott muß das total falsch verstanden haben,also laß es schnell zu,daß jener Bruder zurückkommen kann,im Körper eines anderen Menschen,aber er soll sich schnell erinnern an sein altes Leben! Martin,mein »Kleiner«,wirst morgen 20 Jahre,an dieser Stelle alles Liebe,alles Gute und ich hoffe,es zockt dich keiner so ab, wie man mich abzockte..Geld ist nicht alles,ein schwacher Trost,aber toll,wenn man eben stets genügend hat.Irgendwie hat man nie genügend Kohle! Nun aber fix wieder woanders echt Tagebuch schreiben und anderen evtl.helfen,ihre nichtigen Probleme in den Griff zu bekommen,was für mich nichtig geworden ist,das scheint für andere Menschen unüberwindbar?!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wort« | Hilfe | Startseite 
0.2882 (0.2846, 0.0022) sek. –– 821428771