>Info zum Stichwort Worten | >diskutieren | >Permalink 
Nachschlag schrieb am 6.9. 2003 um 22:42:36 Uhr über

Worten

und confuse the russians kann man nur spielen, wenn man weiß, dass man den anderen nicht durcheinander bringt. Aber das war Dir offensichtlich trotz dieser gerade mal mühsam wieder zusammen gesammelten Kommunikation egal. Soll ich Dir die entsprechenden Textzeilen aus unserer alten Kommunikation heraussammeln? Ich saug mir so einen Rückenkram doch nicht aus dem dicken Knie? Ich wollte, nachdem ich vorher dachte es sei nur ein Beispiel, das mit Deinem Bein, Dir meine interessierte Anteilnahme zeigen unter Einbeziehung von Detailwissen. Aber wahrscheinlich war die Geschichte mit Deinem Bein dann doch wieder nur erfunden und ein Beispiel. Was weiß ich, Du hast schon so viel erzählt, wirklich, geh mal hin zu einem Deiner Freunde, und frag, ob man da wirklich noch unterscheiden kann (und soll?)
So, das war jetzt eine Antwort auf Deine Frage.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Worten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Worten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Worten« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0005) sek. –– 674981285