>Info zum Stichwort Wortkonstruktion | >diskutieren | >Permalink 
des-Wahnsinns-jüngster-Bruder schrieb am 2.3. 2014 um 22:49:20 Uhr über

Wortkonstruktion

Große Schwester hat heute keine Zeit, die Kongressteilnehmer werden sich mit mir begnügen müssen.
Ich bin die Vernunft- des Wahnsinns jüngster Bruder. Im übrigen haben Wahnsinn und Vernunft ein und denselben Ursprung, wie man wohl sehen kann und mit hinein gegeben in diese Offenbarung wird niemand es mehr leugnen können.
Vom Wahnsinn aber auch von der Vernunft kann man niemals zuviel haben, denn das wäre so, wie wenn man sagen würde: »Ich brauche keine Söhne und Töchter mehr
Und viel Beweise könnte ich anführen, die näher bringen, wie sehr es sich lohnt sich mit beiden zu beschäftigen. Für den Anfang soll der eine hier reichen: Wahnsinn begründet sich in der Menge der Teilnehmer.
Das heißt, je mehr Menschen am Wahnsinn teilnehmen, umso größer die Wahrscheinlichkeit, daß ihr meinen könntet, er sei der jüngste Bruder und dabei ist er es gar nicht. Die am Wahnsinn Teilnehmenden sind deutlich in der Überzahl und das macht die Situation so prekär.
Nun könntest du sagen, daß es unmöglich ist, daß Wahnsinn regiert, da die Mehrheit immer kluge und gesittete Ziele verfolgt. Ich müßte dann einlenken, daß tatsächlich die meisten Menschen nicht geistig behindert sind und darum stets wissen, was richtig und falsch ist. Es bleibt uns also nur übrig am »verdeckten« Wahnsinn weiter zu ermitteln, möglicherweise enthält er den verschlüsselten Code zur Handlungsweise so vieler Betrachtender. Falls ihr euch jetzt fragt, wer oder was meine Schwester ist, so kann ich euch einen geringen Anhaltspunkt liefern,: sie ist die geistige Mitte.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wortkonstruktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wortkonstruktion« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0030, 0.0023) sek. –– 821505886