>Info zum Stichwort Wortschöpfungskrise | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 4.11. 2007 um 20:21:44 Uhr über

Wortschöpfungskrise

Überfällt mich regelmäßig. Der Blaster ist aber ein gutes Heilmittel. Kaum fällt mir nichts mehr ein, strauchel ich deprimiert in den Blaster, wühle mich durch poversohlende Rohrstockliebhaber und Analphantasten bis zum geistvoll schimmernden Kern des Blasters, bei dessen Anblick mir immer wieder neue Wörter und Sätze einfallen. So gestärkt gelingt einem einfach jeder Text.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wortschöpfungskrise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wortschöpfungskrise« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0007) sek. –– 818728221