>Info zum Stichwort Wowereit | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.10. 2005 um 01:33:46 Uhr über

Wowereit

Nun mag ich Klaus W. gewiss ebenso wenig wie Frau Merkel, aber es sind wirklich immer dieselben 'Szenepinscher' (Siggi B.), die sich über das Schwulsein des einen wie über die Futlappenträgerschaft der anderen aufregen, weil ihr Horizont nicht zum Umreißen, ja nicht einmal Umfassen der allem zugrunde liegenden Problematik hinlangt. Und die wird an Schreibtischen, nicht in Betten entschieden.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wowereit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wowereit« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0013, 0.0006) sek. –– 556123645