>Info zum Stichwort Wunschpunsch | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 30.10. 2004 um 15:43:58 Uhr über

Wunschpunsch

Vielleicht entpuppt sich mein Aufgesetzter als Wunschpunsch. Wundern würde es mich nicht, eingedenk von Menge und Qualität der geheimen Zutat. Vielleicht sollte ich mir vor dem ersten Selbstversuch wünschen, wieder heil und unversehrt zu mir zu kommen. Sicher ist sicher.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wunschpunsch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunschpunsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunschpunsch« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0002) sek. –– 466648001