>Info zum Stichwort Wunschschwiegersohn | >diskutieren | >Permalink 
Tom schrieb am 11.12. 2016 um 13:08:03 Uhr über

Wunschschwiegersohn

Das ist wirklich ein sehr lustiges Video (siehe unten), hat aber definitiv nichts mit unserem Manuel zu tun. Ich habe den vor ungefähr einem Jahr über den Blaster kennengelernt, ein echt charmanter und gut aussehender junger Mann so um die 25 Jahre alt. So ein hübscher Typ zum Verlieben, der ideale Wunschschwiegersohn aller Mütter, könnte man denken. Aber er ist knallhart, wenn's ums Auspeitschen geht. Was er einmal angefangen hat, bringt er gnadenlos, wirklich gnadenlos zum Ende. Da nützt kein Schreien, Flehen und Betteln.

Schon nach ein paar Hieben habe ich angefangen, den Schmerz herauszubrüllen. Ich war dabei kein Held, das gebe ich zu. Doch ich bin heute stolz auf meine Narben am Rücken und zigfach quer über den Arsch - cooler und echter, als jedes Tattoo!

Aber besonders stolz bin ich darauf, die Auspeitschung überhaupt durchgehalten zu haben. Also nochmals danke, Manuel.

--

rte schrieb am 10.12. 2016 um 15:00:00 Uhr über
Manuel-peitscht-wieder-aus

https://www.youtube.com/watch?v=aWJfLstlWxg




   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »Wunschschwiegersohn« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunschschwiegersohn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunschschwiegersohn« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0047, 0.0019) sek. –– 821429421