>Info zum Stichwort WurstVokabular | >diskutieren | >Permalink 
Ronja schrieb am 28.6. 2008 um 08:53:15 Uhr über

WurstVokabular

Ich und meine Mama müssen immer wieder den Kopf schütteln, wieviele Leute schon in der Früh Wurst und natürlich auch Fleisch essen.
Ich hab mal an einem Sonntag (is scho lang her) eine Art Frühstücksendung im Radio mitgehört. Da ist jeden Sonntag ein anderer Promi zu Gast und da wars die Arablla Kiesbauer und die hat ib der Früh schon ein Schnitzel verzehrt. Naja, da war sie wieder mal nach langer Zeit in ihrer Heimat Wien und das hat zu deren Heißhunger geführt.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WurstVokabular«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WurstVokabular« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0037, 0.0011) sek. –– 822153526