>Info zum Stichwort Wurstwasserbong | >diskutieren | >Permalink 
Schall und Rauch schrieb am 12.9. 2009 um 05:06:45 Uhr über

Wurstwasserbong

Was in aller Welt ist ein Wurstwasserbong? Und was ist ein Bong? Bong ist das englische Wort für Wasserpfeife. Ich kann mir das Zustandekommen dieses Begriffes also nur folgendermaßen erklären. Irgenwer befüllt seine Wasserpfeife mit Wurstwasser. Welch grauenhafte Vorstellung! Welche Würste werden dafür verwendet? Frankfurter? Wiener? Blutwurst? Wie dem auch sei. Jedenfalls hat sich diese Person beim Aussprechen des Wortes Wurstwasserwasserpfeife ständig verhaspelt. Hört sich ja auch blöd an! Wurstwasserbong klingt zwar auch nicht viel besser, aber immerhin kann man's - auch nach mehrmaligem Inhalieren - noch fehlerfrei aussprechen. Ob ich mir mal eine genehmige? Ich habe allerdings nur noch grobe Leberwurst im Haus. Wenn das mal gut geht...


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Wurstwasserbong« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wurstwasserbong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstwasserbong« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0064, 0.0012) sek. –– 821402113