>Info zum Stichwort Wurzel | >diskutieren | >Permalink 
Mücke schrieb am 12.7. 2005 um 12:18:40 Uhr über

Wurzel

Es gab Anfang der 80er eine Kinderserie aus Britanien, in der hat eine menschliche Vogelscheuche die Gegend ganz schön aufgemischt, konnte seine Köpfe wechsen, hatte einen Bauch aus Stroh und darin ein Nest mit Rotkehlchen. Verliebt hatte er sich in eine Spielbudenfigur Tante Sally. Der Schauspieler John Pertwee ist bereits verstorben. But the legend lives on. Ist doch so, oder?


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wurzel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurzel« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0113, 0.0008) sek. –– 822202017