>Info zum Stichwort Wutausbruch | >diskutieren | >Permalink 
Junge schrieb am 25.11. 2015 um 12:44:08 Uhr über

Wutausbruch

Ich bin wütend auf diesen Scheiß-Iraner der sich in mein Leben hineingepfuscht hat wie sonst kein anderer. Jeden einzelnen meiner Freunde musste er kennenlernen und bald war er mit ihnen vertrauter als ich mit ihnen. Auch vor meiner Familie hat er nicht Halt gemacht. Er hat monatelang bei meinen Eltern und bei einem meiner Brüder gewohnt, einem Bruder, der es nicht aushält, wenn ich länger als drei Tage bei ihm anwesend bin. Die Kinder meines Bruders lieben den Iraner mehr als mich, ihren Onkel. Er ist immer nur scheißfreundlich und jede kleinste Kritik wendet er äußerst geschmeidig ab. Man kann ihm nur sehr schwer beikommen mit Freundlichkeit, wenn man will das er geht, muß man es ihm deutlich ins Gesicht sagen. Er wollte sich sogar auf die Bettkante setzen, zu meinem damals jungen Eheglück. Und da blieb er einfach sitzen. Ich traute echt meinen Sinnen nicht ob derlei Unverschämtheit. Meine Frau stieß mich unter der Decke an und bedeutete mir, nun sei es aber echt an der Zeit ihn hinauszuwerfen. Ich war, hin- und hergerissen, ähnlich wie ein Völkerforscher, herauszufinden, was er eigentlich bezweckt mit seinem Verhalten. Von sich erzählt er niemals irgendetwas. Er bleibt immer völlig vage. Was er denn tue, wovon er lebt, wie er sein Geld verdient. Dann erzählt er wieder, er müsse ins Ausland verreisen, er müsse jemanden am Flughafen abholen und drei Tage beherbergen bis derjenige nach Amerika weiterreisen könne, und so fort, jedenfalls deutet er an, das er wichtige Dinge tut, aber niemals was, ich mag ihn nicht je länger ich ihn kenne....


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wutausbruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wutausbruch« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0066, 0.0026) sek. –– 822173303