>Info zum Stichwort XS-Mann | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 5.10. 2007 um 18:04:37 Uhr über

XS-Mann

M schlabbert immer so. Nicht nur bei T-Shirts, sondern auch bei Thongs. S sitzt enger, und Hosen mit Bundweite 29 muss man auch lange suchen. Ich rege mich gerne murmelnd darüber auf, dass es wohl nur noch Zelte für Fette gibt auf dieser Welt. Leise murmelnd, versteht sich. Besonders dann, wenn dickeMänner neben mir stehen und zwischen den Hosen mit Meterdurchmesser herumoxidieren. Sicher, das ist nicht nett, aber dürre Hungerhaken mit Trichterbrust werden vom Markt übersehen! Inzwischen habe ich mir eine kleine Rolle zugelegt, aber 29 passt immer noch.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »XS-Mann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »XS-Mann« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0010) sek. –– 821580208