>Info zum Stichwort Yamasaki | >diskutieren | >Permalink 
Caravanserail schrieb am 9.12. 2002 um 16:03:37 Uhr über

Yamasaki

Herr Yamasaki war ein Süßfrühstücker. Aber noch mehr war er ein Süßabendesser. Seine Frau mußte ihm beispielsweise immer etwas Süßes im Wildreis verstecken. Das grub er dann heraus und delektierte sich daran. Aber wehe, wenn sie es zu gut versteckt hatte! Sie wissen schon: HerYamasakiSchlägtSeineFrau. Aber wenn er sich zu sehr daran delektierte, dann - abermals wehe! -: FrauYamasakiSuchtDasKlopapier. (FrauYamasakiFesseltHerrnYamasakiMitKlopapierAnDenBettpfosten.)

Auch nach dem überraschenden Ableben ihres ollen Kenzo hielt Frau Yamasaki an alten Gewohnheiten fest. Wenn es hieß: TeestundeBeiFrauYamasaki erhielten die Gäste immer etwas Süßes. Manche bevorzugten freilich Bitteres. Ob Frau Yamasaki es ihnen gewährte, hing von den Umständen ab.

(Einmal waren Schröder und Doris bei Frau Yamasaki. Der Gerd wollte aber weder Süßes noch Bitteres, sondern Bayerisches. Bier, versteht sich. Nun ja, FrauYamasakiHatHerrnSchröderMitDemSchirmVerprügelt. Geschieht ihm recht! Und Glück hat er dabei auch noch gehabt, denn FrauYamasakiHatHerrnRiesterAlsKugelfischVerfüttert.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Yamasaki« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yamasaki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yamasaki« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0154, 0.0015) sek. –– 821408979