>Info zum Stichwort Yamin | >diskutieren | >Permalink 
passant schrieb am 7.7. 2017 um 10:08:18 Uhr über

Yamin

Yamin war vor rund 14 Jahren mein Reisebegleiter zum Doppelplaneten QHWAI-XKHWE: eine touristische Hauptattraktion unserer Galaxis.

Obwohl es ein ausgesprochener Billigtransfer war, hatten wir das geräumige Shuttle ganz für uns allein.
Ich hatte Yamin erlaubt, die Automatik auszuschalten und die Landung auf dem von bizarrsten Raumfahrzeugen vollgestellten Parkplatz von Hand zu steuern - perfekt; er hatte es während des Flugs xmal mit einem Simulator geübt.



   User-Bewertung: +5
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yamin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yamin« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0008) sek. –– 818808402