>Info zum Stichwort Yann | >diskutieren | >Permalink 
Inga schrieb am 9.6. 2006 um 02:54:05 Uhr über

Yann

Yann Arthus-Bertrand ist ein phantastischer Photograph (ja, ich pflege mein geliebtes »ph«, ich bin kein Freund von sinnlosen Vereinfachungen. Ist nun mal eine Besonderheit der deutschen Sprache und da ich Germanistin bin, hab ich da eine Meinung zu... :-) zurück zum Thema...). Er hat diese tollen Photos gemacht, von denen, glaube ich, jeder einige kennt: die Welt von oben... Die sind in einem unglaublich großen und unglaublich unglaublichen und unglaublich teuren Buch verkäuflich, dass ich mir wohl auch in den nächsten 5 Jahren nicht kaufen können werde... Aber seht sie euch an! Da gibt`s auch Ausstellungen. Ich hab zum Beispiel eine gesehen, als ich letztes Jahr in London war, am Themseufer, gleich neben der City Hall. Mit einer begehbaren Weltkarte davor :-)- ich stand mit einem Fuß in Deutschland und einem in Großbritannien ;-)...


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Yann«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yann« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0014) sek. –– 821454554