>Info zum Stichwort Yeti | >diskutieren | >Permalink 
Lucretia (9) schrieb am 10.11. 2018 um 03:02:54 Uhr über

Yeti

Bin dann rausgeklettert und habe das Fenster zugedrückt aber richtig schließen ging von außen nicht. Da war auf einmal kein Schneesturm mehr, also hat man meine Spuren im Schnee sehen können. Nämlich, der Mond schien jetzt ganz hell. Egal, ich bin immer weiter gegangen, an der Schule vorbei und immer weiter. Dann hab ich tatsächlich den Yeti auf einem Berg, naja Hügel stehen sehen. Also gleich näher, da war es nur ein Baum (ein ehemaliger) der ganz voll Eis war. Von weitem hat das voll echt ausgesehen! Dann war wieder Schneetreiben, ich habe geschrieben Schneesturm, aber eher Schneetreiben. Also keine Sorge dass jemand meinen Spuren folgen kann.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Yeti«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yeti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yeti« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 674642034