>Info zum Stichwort Yuengling | >diskutieren | >Permalink 
ben schrieb am 2.1. 2003 um 22:39:59 Uhr über

Yuengling

Gestern habe ich Neo zum ersten Mal aufrichtig bewundert.
Wir sitzen und trinken Yuengling wie immer, sind alle schon ziemlich hinüber, da drängt sich eine verwahrloste Gestalt durch die Gäste, und während ich noch denke: daß der überhaupt hereingelassen wird - da packt ihn Neo am Ärmel, zieht ihn zu uns an den Tisch: Jogger, hier sind wir!
Ich hätte ihn nicht mehr erkannt. Kapuze im Gesicht bis zur Nase! Und er riecht sogar anders als sonst. Anders, nicht besser.

Heute habe ich Neo zum ersten Mal aufrichtig bemitleidet.
Seit gestern liegt er im Koma. Yuengling - Koma. Sauftour mit Jogger. Wir warten geduldig. Jogger fühlt sich irgendwie schuldig und spielt Neos Sanitäter, massiert ihn und murmelt Mantras.




   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Yuengling«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yuengling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yuengling« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0012) sek. –– 822289666