>Info zum Stichwort Yvonne | >diskutieren | >Permalink 
Daniela schrieb am 3.9. 2011 um 16:52:58 Uhr über

Yvonne

Yvonne war meine Mitbewohnerin. Wir hatten eine Zwei-Mädel-WG. Yvonne hat es sich immer selbst gemacht. Abends, wenn ich im Bett lag, hörte ich sie im Nebenzimmer masturbieren und hecheln und keuchen. Außerdem knarrte ihr Bett. Sie gab sich keine Mühe, zu verbergen, was sie da jeden Abend vor dem Einschlafen tat. Morgens, vor dem Aufstehen, tat sie es schon wieder. Täglich. Schade, daß ich mich nicht getraut habe, sie zu fragen, ob ich es ihr machen darf. Ich hätte ihr gerne die ganze Nacht lang die Muschi gestreichelt und geleckt.
So lagen wir beide einsam jede in ihrem Bett und haben endlos masturbiert... Ich dachte dabei immer an Yvonne und hoffte, daß sie auch an mich dachte. Ich hatte immer sehr geile Orgasmen. Bei der Vorlage....


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yvonne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yvonne« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 630385688