>Info zum Stichwort Zäpfchen | >diskutieren | >Permalink 
Alexandra schrieb am 26.11. 2018 um 14:20:46 Uhr über

Zäpfchen

Wenn meine beiden Söhne (11 und 13 Jahre) krank sind, führe ich ihnen bei Bedarf auch Fieberzäpfchen ein.
Bei mir ziehen sie sich hierfür die Unterhose aus und legen sich n Rückenlage auf das Bett.

Ich winkle ihnen dann die Beine an und schmiere ihnen den Schließmuskel mit Vaseline ein. Ich setze das Zäpfchen am After an und schiebe es langsam tiefer.
Ich schiebe das Zäpfchen dann mit meinem Zeigefinger so tief in ihren After, dass ich es mit meiner Fingerspitze nicht mehr fühlen kann. Ich drücke mit meinem Finger immer noch ein paar mal nach. Ich lasse meinen Zeigefinger noch ca 4 min zur Gänze in ihrem Anus und ziehe ihn dann vorsichtig wieder raus. So bleibt es drinnen! Fertig!



   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »Zäpfchen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zäpfchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zäpfchen« | Hilfe | Startseite 
0.0395 (0.0365, 0.0013) sek. –– 818693348