>Info zum Stichwort Zäpfchen | >diskutieren | >Permalink 
Stefanie Algeier schrieb am 2.2. 2020 um 13:23:57 Uhr über

Zäpfchen

Als Ich unserem Kind einmal ein Zapferl gab bekamm es danach Stuhlgang
Aber der Reihe nach Ich sagte du bekommst ein Zapferl da es den ganz tag
schon fieberte meinen Mann schiegte ich zusammen mit unserem Nachwuchs ins Zimmer um den
Schlafanzug anzuziehen und den Schließmuskel ein
zu Buttern.Ich begab mich dann mit dem kleinen weißen Torpedo auch ins Zimmer und dann ging eigentlich alles
ganz schnell ,seine Aufgabe waren die Beine meine
die Verabreichung der Arschbombe aber als wir das Zimmer wieder verlassen hatten gings ab aufs Klo und alles
kam so wie ich es gegeben hatte wieder raus und wir mussten das ganze Spiel in gleicher Reihenfolge beginnen.



   User-Bewertung: -3
Was kann man tun, wenn »Zäpfchen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zäpfchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zäpfchen« | Hilfe | Startseite 
0.1076 (0.1050, 0.0012) sek. –– 821439275