>Info zum Stichwort Zäpfchen | >diskutieren | >Permalink 
buttholesurfer schrieb am 16.5. 2006 um 01:02:25 Uhr über

Zäpfchen

ich erinnere mich mit grausen an die zeit als meine tochter 2 jahre alt war und meine frau verzweifelt versucht hat ihr ein zäpfchen zu verabreichen
nach einer stunde war sie soweit und hätte beinahe unsere tochter an die wand geschmissen
ich finde es heute noch unglaublich wieviel kraft so ein 2 jähriges kind entwickeln kann wenn es etwas nicht will
wirklich erstaunlich


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zäpfchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zäpfchen« | Hilfe | Startseite 
0.0812 (0.0790, 0.0008) sek. –– 818650223