>Info zum Stichwort Züchtigung | >diskutieren | >Permalink 
Gerda schrieb am 19.12. 2010 um 19:32:55 Uhr über

Züchtigung

Ich lese bei Clara, dass sie von ihrem Mann gezüchtigt wird, wenn's denn nötig ist. Das ist bei uns auch so! Bald nach der Hochzeit merkte ich, dass mein Mann nervös wurde, wenn ich irgendetwas getan hatte, was ihm nicht passte. Ich schlug ihm vor, darüber ausgiebig zu reden. Bald waren wir einer Meinung: Es sollte so zugehen, wie bei uns in der Kindheit. Wer etwas Ungehöriges getan hat, muss Prügel beziehen. Wir machten einen Katalog, welche Strafe für welches Vergehen nötig war. Dann beauftragte mich mein Mann, die nötigen Werkzeuge zu beschaffen: entweder vom ehemaligen Zuhause oder aus einem Geschäft. Bei mir zuhause bekam ich den gemeine Rohrstock; von meine Schwiegereltern ebenfalls einen Stock, aber auch eine altväterische Klopfpeitsche. Als ich am Abend meinen Mann die Instrumente zeiget, strahlte er und sagte: Das ist für uns beide. Kauf morgen einen Ausklopfer aus Kunststoff und einen schweren Lederriemen! Sei so gut! Ich fragte ihn scheu, was ihm denn besonders gut gefalle? Er sagte: Alles aus Lederwenn's für meinen Hintern selbst ist. Dir würde ich gerne alles geben! Und was magst du? Ich sagte: Ich bin mit Stock und Riemen aufgewachsen, also kenne ich nichts anders. Du kannst mir ja mal zeigen, was es sonst noch gibtSo machten wir uns gegenseitig mit den Werkzeugen bekannt. Zuerst ohne auf Strafstärke zu gehen - das waren sexuell sehr aktive Abende -, dann aber wandten wir die Instrumente richtig zum Strafen an. Das gefällt uns. Und zum Geburtstag schenken wir uns immer ein neues Teil


   User-Bewertung: +1
»Züchtigung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Züchtigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Züchtigung« | Hilfe | Startseite 
0.0602 (0.0559, 0.0029) sek. –– 818817968