>Info zum Stichwort ZWOBOT | >diskutieren | >Permalink 
FelixTheFreshPrince schrieb am 13.3. 2002 um 19:15:11 Uhr über

ZWOBOT

ariba! was ist das eigentlich für ne seite? ich will assoziationsketten bilden!!! muhähähä! um die weltherrschaft an mich reißen zu können, hab ich gaaaanz viel zwobot geschaut. ist der größte kack, aber man is ja wild danach, wenn man hier im hohen deutschen norden nach 22 uhr endlich mal viva2 empfängt! so, nun will ich ja mal wissen, was mir das gebracht hat...


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ZWOBOT«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ZWOBOT« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0100, 0.0008) sek. –– 821462990