>Info zum Stichwort Zahlenmagiesynchronitätsexperte | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.10. 2022 um 14:42:21 Uhr über

Zahlenmagiesynchronitätsexperte

es ist zuviel bürokratischer aufwand daß da endlich mal was vorwärtz kommt
das beginnt ja schon in den Kitas daß die Erzieherinnen nicht rechnen können und den Kindern magische Zahlen vorgaukeln. Aber Kinder saugen alles wie ein Schwamm auf was man ihnen in bestimmten Altern sagt. Man braucht ein Vorstellungsvermögen des Kindes mit seinen Worten erreichen bei allem Zahlenkram und natürlich darf man anerkannte Formalismen spielerisch einüben, das hilft in der mengenlehre später ganz ungeheuer.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Zahlenmagiesynchronitätsexperte« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zahlenmagiesynchronitätsexperte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahlenmagiesynchronitätsexperte« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0052, 0.0009) sek. –– 822273357