>Info zum Stichwort Zahnspange | >diskutieren | >Permalink 
Andrea schrieb am 18.10. 2006 um 22:27:16 Uhr über

Zahnspange

Ich hatte 4 Jahre und 2 Monate eine feste Metallspange im Ok und Uk .Ich hatte mich so gut daran gewöhnt das ich sie vermisse.Ich hatte immer positive resonanz ,trotz meines alters von 26 Jahren.Mein silberneslächeln gefiel mir sehr gut.Schade das die Behandlung zu Ende ist.
Der einzige Wermutstropfen war, das ich nach 3 Monaten einen Headgar bekam!Diesen solte ich erst nur nachts tragen!Dies wurde aber nach wenigen Monaten auf tagsüber ausgeweit und hielt 1,5 Jahre an. Dieses muß ich nicht nochmal haben !
Andrea



   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Zahnspange« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zahnspange«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahnspange« | Hilfe | Startseite 
0.0238 (0.0213, 0.0010) sek. –– 821520580