>Info zum Stichwort Zaubertagsmenue | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.5. 2015 um 16:32:07 Uhr über

Zaubertagsmenue

Zaubertag kann jeder Tag sein an dem Besuch kommt der nicht sagt er muß gleich bald wieder weg. Besuch, der eine Nacht bleibt. Damit man mit dem Besuch Abendessen machen kann. Mit allem was man findet. Im Moment, ich habe eingekauft, findet man zwei Kilo neue Kartoffeln und fünf wirklich dicke Spargel die zusammen ein Pfund wiegen. Außerdem findet man zwei Scheiben Rinderleber und dreihundert Gramm gemischtes Hack für Frikadellen, Brötchen zu Einweichen habe ich auch gekauft und es sind fünf Eier vorhanden. Ein halber gedünsteter Broccoli ist noch da und acht Stück Erdbeersahnetorte gefroren, die brauchen exakt zweieinhalb Stunden zum Tauen. Das alles reicht eigentlich aus um ein Zaubertagsmenue herzustellen. Ich glaube diese stark überlasteten Familienmenschen haben wirklich nicht die geringste Ahnung wie einsam man sein kann. So einsam, daß man als Abwechslung sogar irgendwelche Pillen schluckt. Sie verstehen dich nicht. Du brauchst nicht zu glauben daß sie dich verstehen werden. Sie werden dich nicht verstehen. Keine Chance. Du hast keine Chance. Alles was dir bleibt, ist, Mutter zu verstehen. Alt werden ist grausam.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zaubertagsmenue«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zaubertagsmenue« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0022, 0.0018) sek. –– 818698966