>Info zum Stichwort Zehe | >diskutieren | >Permalink 
Denscherl schrieb am 11.3. 2001 um 23:33:10 Uhr über

Zehe

Muß ich jetzt über Knoblauchzehen reden? Bei Knoblauchzehen kenn ich mich nicht aus, ich könnte mir aber vorstellen, daß sie ihren Namen von den Vampiren erhalten haben. Nun, Vampire sind allergisch gegen Knoblauch, es graut ihnen davor, so wie uns, vor ungewaschen Füßen, sprich Zehen. Die stinken, sind ekelig und haben eine abschreckende Wirkung auf uns. Vampire hingegen machen ungewaschene Füße nichts aus, nur der Knoblauch, und da sich auch unter den Vampiren herumgesprochen hat, daß Menschen stinkige Zehen hassen, gaben sie dem Knoblauchgemüse den Namen »Zehen«! So stell ich mir das vor!


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zehe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zehe« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0053, 0.0010) sek. –– 817532567