>Info zum Stichwort Zeichenwüste | >diskutieren | >Permalink 
Vertretung Hommingberg schrieb am 18.5. 2005 um 17:20:13 Uhr über

Zeichenwüste

Zeichenwüste ist ein genauso schönes Wort wie Zahlensavanne. Höre ich Savanne und Wüste werden Urbilder wach, wobei Savanne für ein menschliches Dasein der angebrachtere Ort ist. Nun mag es in der Zeichenwüste selbst aber Zirkeloasen und sonstige palmigen Nummernfriede geben, die einen nun auch dort durstgelöscht über die Tage kommen ließen.

Ich und Gerda haben jedenfalls gedacht, uns mal ein Rundflugprogramm von Air-Hommingberg zukommen zulassen. Diese Fluglinie stellt ja nach wie vor nur Hommingberger-Gepardenforellen als Cockpitler ein (bitte ohne sexuelle Konnotation verstanden), die in gerader Verwandschaftslinie zu jenen legendären Weltraumforellen stehen, die vor nunmehr 45 Jahren Weltraumgeschichte geschrieben haben.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Zeichenwüste« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeichenwüste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeichenwüste« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0050, 0.0011) sek. –– 822202087