>Info zum Stichwort ZeitKlauMaschine | >diskutieren | >Permalink 
August schrieb am 28.5. 2014 um 20:31:22 Uhr über

ZeitKlauMaschine

Es war so schlimm, dass du die ganze Nacht das Licht anlassen musstest? Du musstest immer an diese widerliche Szene denken, in der dem jungen Mann...? Und dann diese schrecklichen Augen? Der Adrenalinstoß und der Schock beim Anblick mancher Horrorfilmszenen sind zwar anstrengend, aber relativieren auch manche Alltagsängste. Du glaubst, es sei Zeitverschwendung, dich auf diesen kranken Scheiß einzulassen, aber dann versenkst du die nächste DVD und bist gebannt.
Wenn du dich vor den Spiegel stellst und dreimal laut »Südbahnhof« aussprichst, wirst du dort sein, und glaub mir, er lässt dich nicht wieder gehen...


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ZeitKlauMaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ZeitKlauMaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0012) sek. –– 822217679