>Info zum Stichwort Zeitfeile | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.10. 2021 um 10:56:38 Uhr über

Zeitfeile

Dass die NWO versucht, unsere Zeit zu manipulieren, ist doch klar. Es ist wie bei der bösen Hexe Hogatha, die Vater Zeit kidnappt. Oder war es Gargamel? Egal, die Schlümpfe verbreiten geheime Botschaften der NWO. Sie haben auch die Zwangsimpfung und die Chemtrails vorhergesagt, und mal ehrlich, Gargamel sieht aus wie ein Yoda und Hogatha wie Mehrkill. Das ist kein Zufall! Bestimmt bastelt Bill Gates an einer Zeitmaschine, die uns ins satanische Null-Universum beamen wird. Deshalb nur noch AfD, nur noch AfD! Alles andere wäre Völkermord.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitfeile«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitfeile« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0010) sek. –– 821247416