>Info zum Stichwort Zeitqualität | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 4.9. 2001 um 23:59:30 Uhr über

Zeitqualität

vorher ist nicht jetzt und heute ist nicht morgen. Morgens ist nicht abends und mittags ist nicht nachts. Vollmond ist nicht Leermond und Regentag ist nicht Sonnentag. Juni ist nicht März und Oktober nicht August. Mit 20 sind wir derselbe wie mit 70 und doch, soviel ist anders. Wie erklären sich die verschiedenartigsten Aussagen von gleichen Personen, nur schon hier im Blaster? Was mir vor Minuten noch gefallen hat, zerreiss ich jetzt. Wieso hat der Stürmer letzte Woche einen Hattrick gemacht und wieso trifft er diese Woche keinen Ball? Und wann werde ich im Lotto gewinnen?


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitqualität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitqualität« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0010) sek. –– 821365253