>Info zum Stichwort Zeitraster | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 11.9. 2005 um 18:08:08 Uhr über

Zeitraster

Ist schon lange her, da wollte ich nach Stuttgart, um Groke terrestrisch zu hören. Klingt verrückt, war aber mein Ernst. Kurz drauf hab ich kapiert, dass er aus Baden-Baden sendet. Stuttgart gefällt mir inzwischen trotzdem. Und zehn Sekunden Differenz sind auch zu verkraften. Grad bei Synchronizitätspanik. Spätestens zehn Sekunden später lässt die Panik nach. Manchmal. Manchmal kommt dann sogar der Schlaf. Panik strengt ja an.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Zeitraster«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitraster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitraster« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0008) sek. –– 821477981