>Info zum Stichwort Zelt | >diskutieren | >Permalink 
gummiente schrieb am 10.7. 2002 um 17:10:09 Uhr über

Zelt

es ist dunkel, der regen rauscht auf das dach, in der ferne gewittert es - nur eine dünne plastikhaut ist zwischen mir und den hagelkörnern, in die sich der regen inzwischen verwandelt hat. langsam bekomme ich es mit der angst zu tun - wird mein zelt davonschwimmen? ein gewaltiger donnerschlag, ich wache auf - und liege doch zu hause im bett, froh, nicht gerade zu ertrinken aber auch traurig, nicht in der wildnis das abenteuer zu erleben. ( selbstverständlich ist die gummiente immer dabei, egal wo)


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zelt« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 558570649