>Info zum Stichwort Zensur | >diskutieren | >Permalink 
Günter Einbeck schrieb am 11.3. 2005 um 11:53:38 Uhr über

Zensur

Die Zensur, die durch Leute hier im Blaster ausgeübt wird, die sich hinter Namen wie Bettina Beispiel und Mcnep verstecken, erinnert an die von Stalin.
Diese Leute löschen massenhaft Texte im Blaster (besonders am 8.3.2005), obwohl es heißt, daß jeder Text erhalten bleiben soll.
Alle meine Eintragungen zu Multiversum, Hyperraum, Supermaschinen, Superintelligenzen ... wurden von diesen hirnlosen und kulturfeindlichen Stalinisten gelöscht. Diese intoleranten Textlöscher hätten bestens zum NKWD gepaßt.
Toleranz heißt, die Meinung der anderen zu respektieren, nicht die Meinung derer, denen man sowieso zustimmt, weil sie einem nach dem Munde reden.
Eine Meinungsfreiheit wird offensichtlich von solchen kleinkarierten Geistern nicht zugelassen.

So mancher Surfer im Internet ist so wenig tolerant und intelligibel wie Bellarmino.
Zuerst zeigt er das durch die andauernde Verteilung von negativen Bewertungspunkten beim selben Autor, und bald darauf dadurch, daß er die Einträge dieses Autors alle löscht.

Es ist wirklich wahr: Die Blasterzensur ist der Wurmfortsatz der Römisch-Katholischen Inquisition.

... und sie bewegt sich doch - die menschliche Form in der Zukunft über die Jahrtausende.

Viele Leute glauben immer noch, daß die Welt um 4004 v.Chr. erschaffen worden und die menschliche Form für ewige Zeiten konstant sei.
Nach der Varanger-Eiszeit vor etwa 670 Millionen Jahren gibt es eine erste Blütezeit von bis zu zentimetergroßen Metazoen, die allerdings meist nur schlecht fossilierungsfähig waren.
Aber immerhin - vor 670 Millionen Jahren setzte »plötzlich« eine Blütezeit neuer, komplexer Lebensformen ein.

Es gibt überigens eine Zeit, die von uns aus gesehen nicht 670 Millionen Jahre in der Vergangenheit, sondern für 670 Millionen Jahre in der Zukunft liegt.

Also, die menschliche Form soll für die weiteren 670 Millionen Jahre konstant sein ?
Wer das befürwortet, der ist geistig ein bißchen zurückgeblieben - siehe die total intoleranten Blasterzensoren.




   User-Bewertung: -2
Was kann man tun, wenn »Zensur« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zensur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zensur« | Hilfe | Startseite 
0.0221 (0.0180, 0.0028) sek. –– 821313819