>Info zum Stichwort Zentralvakuole | >diskutieren | >Permalink 
General Cluster vs. 426 Köstlichkeiten schrieb am 30.11. 2001 um 13:02:02 Uhr über

Zentralvakuole

So ist das immer.
Der Koch wirft den Kojoten Fleischstücke vor die Füsse und ich bin aufeinmal ein Langzeitarbeitsloser ohne Perspektive und eigenen Willen.



Eine kleiner literarischer Entschlüsselungsversuch:


1. bin ich ja noch gar nich lange arbeitslos

2a. sollte man nicht jede Emotion von emotionalen
Menschen in seiner eigenen Emotionalität unterbringen ( das is so ungefähr wie ein umrahmtes Andy Borg-Portrait für einen homosexuellen Hardrocker, der das da so bei sich zu hängen hat um damit ab und zu Dart zu spielen)

2b.muss jemand der Sachen macht wie ein ganz bestimmter jemand auf jeden Fall damit klarkommen

3. wundere ich mich das dich das so beschäftigt

4.bin ich grade ganz schön platt

5.sollte man als Rahmenstreicher nicht versuchen dem Maler Tipps zu geben

6.Paranoiisierungswissenschaftler sollten öfter mal einen Kaffee trinken und Goffy beim Angeln zu gucken.( Zum Klarkommen)

7.muss man als Biggi nicht erst Leichenfledderei betreiben um geschmacklos zu sein

8.is mir das alles eigentlich scheißegal,obwohl es wohl gerade anders aussieht

9. hab ich jemanden wohl ganz schön überschätzt, denn die geistigen Inhalte meiner epischen Ergüsse
blieben den meisten verschlossen.

ABER:

Ich bin ja auch nich gleich der Jöttervater.

Immerhin umklammert mich ja die schwarzgefleckte Schlange der Hörigkeit. ( Das isses doch was du hören willst oder?)

GUTE NACHT WÜNSCHT General Cluster, der jetzt gegen 426 Köstlichkeiten bestehen muss.






   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Zentralvakuole« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zentralvakuole«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zentralvakuole« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0076, 0.0023) sek. –– 821963632