>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mesi, am 22.7. 2009 um 15:20:06 Uhr
Zerbrechen

Ich hoffe nicht, daß du mich mit deinem Schweigen zerbrechen willst, wenn, dann würde ich manches tun, um meinem Haß Ausdruck zu verleihen-ach, schrieb ich HASS? Wollte Verachtung schreiben, aber dann wäre es wohl mehr als Verachtung, denn Menschen, die sich nix Schlechtes angetan haben, die dann schweigen, kann man nur hassen, wenn man von ihnen keine Hilfe bekommt.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite