>Info zum Stichwort Zerschissen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.10. 2018 um 06:49:41 Uhr über

Zerschissen

Wenn es dem Esel zu wohl wird, willigt er in Elektroschocktherapie ein. Dann ruft sein Gegenüber nach der Anästhesie. Nicht zu erscheinen, wäre Dienstpflichtverletzung. Zu erscheinen ohne Narkose zu machen Kündigungsgrund. Zum Arbeitgeber zu gehen und das Problem zu debattieren, Grund für Zwangseinweisung. Industrie funktioniert so. Da ist Störung noch Störung und nicht Biografie. Patienten verstehen das selten. Deshalb gibt es extra Studien, die den Sachverhalt weltweit beschreiben. Wer diese Studien sponsert? Große Universitäten weltweit, die in ihrem Gesellschaftssystem regelmäßig staatlich gefördert werden. Aber es gibt auch noch diese asiatische Medizintechnik, diesen Schwarzmarkt, der immer mehr unser Leben dominiert. Die Universitäten können also nur noch reagieren. Das ist eine schlimme Gewalterfahrung für jeden Forscher. Um sie in ihrer Verzweiflung nicht ganz allein zu lassen, erfand der Bundestag die Ethikkommission.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Zerschissen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zerschissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zerschissen« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0042, 0.0014) sek. –– 821913511