>Info zum Stichwort Zeug | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 22.7. 2004 um 10:13:45 Uhr über

Zeug

Was'n das für'n Zeug?, fragte Schulze, als er das vergammelte Gemüse in den Kisten hinter dem Marktstand sah, auf dem Pferdemarkt in Oldenburg. »Das ist für die Kaninchen auf der Verkehrsinsel- »Verarsch mich nich, die sind doch schon seit dem Winter nicht mehr da
Traurig, aber wahr! Bunny Island ist völlig vereinsamt. auch die Katzen und Marder kommen nicht mehr, seit dem es keine leckeren Kaninchen mehr gibt.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeug« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0004) sek. –– 667942209