>Info zum Stichwort Zeugungsfähig | >diskutieren | >Permalink 
Magdalena D. schrieb am 17.6. 2013 um 15:20:33 Uhr über

Zeugungsfähig

Ich hab gehört, das Jungs nach einem tritt in die Eier ihre Zeugungsfähigkeit verlieren können.
Ups, ich hoffe das hab ich letzte Woche bei einem Bekannten nicht gemacht. Ich hab ihm eigentlich eher zum Spass leicht zwischen die Beine kicken wollen. Allerdings hat er sich in dem Moment so komisch gedreht, das ich ihn voll erwischt habe... Vielleicht hab ich auch doch etwas fester getreten als beabsichtigt. Jedenfalls ist der zusammengesackt wie ein nasser Sack und mit den Beinen gezappelt und mit den Händen seine Hoden gehalten und voll gestöhnt. Mir tat das voll Leid, so fest wollte ich ja wirklich nicht treten, aber trotzdem musste ich voll lachen, weil es so lustig ausgeschaut hat wie er da zappelnd und stöhnend am Boden gelegen ist.

Naja, ich hoffe jedenfalls das er jetzt nicht Zeugungsunfähig ist oder so. Das würde mir wirklich Leid tun. Der arme...!


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Zeugungsfähig«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeugungsfähig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeugungsfähig« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0029, 0.0014) sek. –– 818663281