>Info zum Stichwort Zielhaarlänge | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 20.5. 2003 um 20:46:49 Uhr über

Zielhaarlänge

Meine Zielhaarlänge liegt derzeit bei »hüftlang« - weiß jetzt nicht, wieviel das in cm ist.

In etwa drei Jahren werde ich das erreicht haben.
Ob ich bis dahin durchhalte ist allerdings eine andere Frage.

Seit ich einmal die unkomplizierte Handhabung eines 2mm-Schnittes erlebt habe, wünsche ich mir oft, ich könnte sie wieder abschneiden.

Andererseits wollte ich halt auch mal wieder lange Haare haben - auch wenn sie furchtbar nerven.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zielhaarlänge«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zielhaarlänge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zielhaarlänge« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0079, 0.0009) sek. –– 822133826